arborette

In everyday on 1. April 2018 at 19:56

…. eine woche urlaub liegt hinter mir – doof nur, dass mein knie-problem nach wie vor nicht besser, eher schlimmer ist … mit wandern war also nicht wirklich viel drin … aber mit der ein oder anderen schmerztablette ging es dann schon … als ich den kurzurlaub plante – sofern man überhaupt von planung sprechen kann (es hatte eher was von wohlüberlegter spontanität) – war mir nicht klar, dass G. (member of our caminofamily) in unmittlerbarer nähe wohnt … wir haben uns direkt am ersten abend zum essen gehen getroffen …
… mein wiedersehen mit F. war umso schöner … wir haben unser kennenlernen nochmal rekonstruiert – das alles begann hier auf dem blog – vielmehr in den kommentaren … verrücktes internet, verrücktes … heute ist F. nicht mehr aus meinem leben wegzudenken … trotz oder gerade wegen des altersunterschiedes (der mir überhaupt nicht bewusst ist) …
seit gestern bin ich wieder zu hause … trotz anhaltender probleme mit dem knie (jammer, jammer, jammer) war ich beim personaltraining – es gibt ja noch zig andere körperpartieen, die man trainieren kann – muss ja nicht unbedingt das knie sein … so langsam setzen auch die erfolge ein – ich messe das ja nach wie vor in kleidergrößen und weigere mich nach wie vor, wiegen zu lassen … das thema hatten wir schon mal – der trainer sieht einfach zu gut als als dass ich mich vor ihm auf die waage stellen würde … damals hat er mich rückwärts gewogen – also ich stand rückwärts auf der waage und habe die zahl nicht gesehen … als er dann nach ein paar wochen jedes mal jubelte, wenn er die zahl auf der waage sah, wollte ich es auch wissen – ab diesem tag habe ich mich „richtig rum“ gewogen … ok, vermutlich brauche ich noch einen mentalen schubbs, dass ich mich wiegen lasse – so mit 1 x die woche „wiege-termin“ und vermessen und so … das kommt schon noch – ich weiß …

Hinterlasse einen Kommentar