arborette

Archive for 13. April 2018|Daily archive page

In sta on 13. April 2018 at 21:34

„bist du da?“ … ich verkneife es mir … frage mich, wie es weitergehen würde, wenn ich den satz raushauen und er antworten würde … im prinzip weiß ich es doch – wir würden wieder in der gleichen schleife landen wie all die male zuvor … mit allen konsequenzen … der verstand weiß das alles … das herz macht auf doof und will es um jeden preis … ich will meine würde behalten …

In daily mail, für´s gefühl on 13. April 2018 at 21:02

„Kisses to you and good night. sleep like a baby and wake up like a hero my love“

In meniskus2018 on 13. April 2018 at 19:43

heute habe ich bei der heilpraktikerin mit der bowen-therapie angefangen … das war richtig, richtig cool … ich bin gespannt – unter anderem auch darauf, ob die krankenkasse die kosten übernimmt …

erwähnte ich, dass ich den sessel gekauft habe ? … nächste woche wird er geliefert … ich freu mich total drauf …