arborette

Archive for 29. August 2016|Daily archive page

In camino francés on 29. August 2016 at 11:25

… da geht man mal eben in die apotheke weil man dort vielleicht eine zahnpastatube in miniatur-format bekommt und erntet erst fragende blicke und bekommt dann ein werbegeschenk in die hand gedrückt: zahnpastatube in bonsai-format + zahnseide + schicker bonsai-stoffbeutel zum verpacken … ziemlich coole sache … habe mich sehr gefreut …

In everyday on 29. August 2016 at 9:46

… außer schlafen, laufen, essen und lesen habe ich am wochenende nicht viel gemacht … eigentlich habe ich nur geschlafen – und das rund um die uhr … gestern abend schickte mir „herzerl“ fotos von sich vor sechs monaten und aktuell – mit dem vermerk „was mache ich nur falsch?“ … ich antworte erst heute morgen … schreibe ihm irgndwas von mach dies oder das oder jenes und dann schreibt er mir zurück „aber ich bin doch schon wieder schlank – das war doch vor 6 monaten“ … wie peinlich … aber warum schreibt er dann „was mache ich nur falsch?“ … das war alles sehr verwirrend … ok, wir haben es wieder glatt gezogen aber peinlich war es allemal …

sta ist wieder da … er hat sich gestern abend per mail gemeldet … doof, dass ich momentan so handy- und email-los lebe … habe es erst heute morgen gesehen … aber das macht ja eh keinen unterschied …

… mir ist heute echt nicht gut … kreislauf und müde, müde, müde … nicht gut … ich trinke wie eine verdurstende – muss mich aber zwingen … kopfweh bzw. der druck auf dem kopf ist besser, aber noch nicht weg … ich würde am liebsten wieder ins bett marschieren … geht aber leider nicht …