arborette

Archive for 28. August 2016|Daily archive page

In everyday on 28. August 2016 at 18:36
  • wochenenden sind eindeutig zu kurz … mir rennt die zeit weg ..
  • freitag abend kam ich spät aus dem büro … nach 18 uhr … ok, ich war auch erst gegen 10 uhr am start …. bin duschen gegangen und habe mich direkt mit einem buch verkrochen … ja, das mit dem lesen klappt wieder
  • am samstag war ich in aller frühe mit E. im wald walken … das war richtig, richtig schön … den nachmittag verbrachte ich wieder lesend im schatten, abends war ich bei ner geburtstagsfeier/grillabend … bis nachts um 1 uhr
  • … und heute habe ich dann charmingA und mann zum flughafen gefahren … nein, ich bin nicht mit rein gegangen – ich habe die beiden nur abgeliefert, selbst ein frühstück bei käfers knnte mich nicht locken …