arborette

In aaaa-ell, everyday on 1. Juli 2018 at 21:06

… irgendwie ging das wochenende wieder viel zu schnell vorbei … am samstag war ich sechs stunden arbeiten – wir waren nur zu zweit, haben gemütlich gemeinsam gefrühstückt und später bin ich nicht über die autobahn, sondern „die malerische route“ nach hause gefahren … ich hatte aber nicht wirklich viel übrig für das was ich da rechts und links gesehen habe … war einfach nur müde, müde, müde … ich habe meine pilea babys umgetopft – hatte noch nie so viele pileas wie zur zeit … die wollen regelmäßig gegossen werden … bin gespannt, ob ich das hinbekomme … heute abend waren spontan V. und A. noch da … wir saßen auf der terrasse, haben frisch gepressten o-saft und wasser getrunken und haben es uns gut gehen lassen … morgen geht die woche wieder los … es wird ne gute woche – nächstes wochenende bin ich zwei tage beim christian-bischoff-event in kempten und verlängere dann noch zwei tage am bodensee … werde meinen „taschenmann“ besuchen – der mann mit den begnadeten händen … der mann, der die schönsten taschen überhaupt herstellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: