arborette

In aaaa-ell, everyday on 17. Juni 2018 at 19:34

… mir ist das alles nicht (mehr) geheuer … und dabei habe ich mir nie gedanken gemacht … plötzlich habe ich sorge, dass mitarbeiter oder kollegen hier mitlesen könnten – und ich denke darüber hinaus und merke, dass ich auf einmal keine lust mehr habe, hier zu schreiben … dabei ist es für mich so ein wichtiges ventil … selbst in zeiten, wenn ich eigentlich nicht dazu komme – weil so viel in meinem leben passiert …. was ja eigentlich gut ist … was beschwer ich mich also?!

… die pläne für den letzten monat des jahres haben sich auch geändert … A., mein seelenverwandter aus brasilien, wird mich besuchen kommen … wir werden aller voraussicht nach nach dubai fliegen und ne schiffstour machen … ja, ja, ja – voll die touri-spießer …schon klar … jakobsweg geht dieses jahr wegen der gebrechlichkeiten aka meniskussriss und was nicht noch alles nicht – also muss sowas her … seit ein paar stunden weiß ich, dass sein freund am 22.12. zu uns stoßen wird und ich habe beschlossen, mit den jungs über den jahreswechsel nach wien zu fahren … auf was habe ich mich da nur eingelassen? … es bleibt spannend

Advertisements
    • … die blockade bleibt irgendwie bestehen … ich habe noch nie so wenig wie zurzeit geschrieben … wird sich vermutlich wieder ändern ;-)

  1. Spannend ist doch super – so lang es spannend bleibt machen Sie genau das richtige.

    • sagen wir mal so: es fühlt sich zumindest sehr richtig an … schön, Sie mal wieder hier zu lesen!

      • Immer mitgelesen, aber manchmal ergibt sich auch Antworten nicht. Spannend bleibt die Reise gleich, und ich bin immer noch sicher: Sie finden einen guten Kurs.

  2. …ich halte Sie auf dem Laufenden ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: