arborette

In everyday on 11. Februar 2018 at 19:10

… gestern nachmittag hatte ich eindeutig zu lange geschlafen … ok, ich war zwar müde als ich ins bett gegangen bin, aber es war absehbar, dass ich früh wieder wach sein werde … ich habe gelesen, gelesen, gelesen … gefrühstückt – kaffee im bett getrunken und weiter gelesen, gelesen, gelesen … heute nachmittag meine bücherberge dann von A nach B umgeräumt … schuhe geputzt … wäsche gewaschen … aufgeräumt … sachen entsorgt … wenn das so weiter geht, habe ich demnächst bald nix mehr … sachen für die dienstreise gepackt … rohkost für die dienstreise geschnippelt und verpackt … bett frisch bezogen … schade, dass ich morgen nicht ausschlafen kann …. ich liebe die erste nacht in frisch bezogener bettwäsche … herrlich … geduscht und haare gewaschen … ich habe nach wie vor „terminschwierigkeiten“ mit hypno und irgendwie nervt mich das gerade total … wenn er zeit hat, habe ich keine und umgekehrt – in gedanken werfe ich ihm natürlich vor, dass er nicht will – sonst würde er ja wohl zeit finden … aber genau das kann er auch mir unterstellen … nur ich kann ja schlecht zum vorstand sagen, dass ich keine zeit habe, weil ich meinen „gelüsten“ nachgehe … der würde mich dann vermutlich weder über LOS schicken, noch mir 4.000 EUR geben, sondern mich direkt in die personalabteilung schicken … ha ha ha … ich werde mich wieder meinem buch widmen – da kann ich nicht viel falsch machen und auch niemandem aufs füßchen treten …

und doch frage ich mich manchmal, ob sta überhaupt noch an mich denkt – ob er an „uns“ denkt … ob da überhaupt noch platz ist für solche gedanken? … an tagen wie diesen beneide ich ihn um sein „spießerleben“ … nein, keine sinnkrise bei mir – einfach nur ne momentaufnahme … kein was-wäre-wenn-gedanke – einfach nur ne momentaufnahme … und ganz viel hauthunger …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: