arborette

In everyday, hypnosemobbes, TC on 12. Juli 2017 at 19:36

TC kommunziert seit ein paar tagen nicht mehr mit mir und hypno habe ich vermutlich mit meinem „ich will mal mit dir essen gehen“ so genervt, dass er die sache jetzt aktiv angegangen ist … er fragte irgendwie blöd, ob das so nach dem motto laufen soll „man(n) wird eingeladen“ – nein, danke – ich bin schon groß und kann mein essen selbst bezahlen … er wollte sich gestern melden und wegen morgen bescheid sagen … am montag redeten wir drüber … ich hatte irgendwie null erwartungen an donnerstag – das gute daran ist, dass ich dann auch nicht enttäuscht werden kann … er hat sich nicht wie zugesagt gestern gemeldet, sondern erst heute morgen – hat sich zwar dafür entschuldigt, aber … egal … er hat keinen tisch in dem restaurant bekommen und fragte, ob ich auch nächste woche dienstag oder mittwoch könne … ich kann dienstag … kaum hatte ich zugesagt, dass ich dienstag kann, ging mir ein bisschen die düse … er hat mir mit keinem wort erzählt, wo wir hingehen … ich frage mich gerade, auf was ich mich da eingelassen habe … eigentlich will ich das ja die ganze zeit – und jetzt geht mir der a**** au grundeis? … feigling …

da soll einer die männer verstehen … wenn sich die frauen selbst nicht verstehen

Kommentar verfassen

