arborette

In aaaa-ell on 19. Juni 2017 at 15:52
  • heute morgen in aller frühe nach E. gefahren … mondaymotivation at its best war eigentlich nur das schöne wetter und die aussichten auf ein kühleres büro als am heimatstandort … die raumklima dort schafft es nämlich nicht, meinen glaspalast auf ein erträgliches maß runterzukühlen …
  • gegen 10 uhr ruft mich ein mitarbeiter vom standort K. an … „ist alles ok bei ihnen?“ … ähm, ja – wieso? … ursprünglich hatte ich geplant, heute in K. zu sein und das dann in abstimmung mit der führungskraft vor ort auf freitag verlegt – und die hatte im eifer des gefechts den mitarbeitern vergessen bescheid zu sagen … kann ja mal vorkommen – und schön, dass es auffällt, dass ich nicht da bin …
  • gegen 17 uhr werde ich heute feierabend machen und mir überlegen, was ich bei dem wetter noch schönes unternehme … aber eigentlich ist es zu heiß, irgendwas zu machen … gut, dass ich mein buch dabei habe … der nächste schattige platz gehört mir …
  • morgen nachmittag fahre ich wieder nach hause … am mittwoch bin ich in der homebase … am donnerstag im wilden süden … am freitag erst in K. und von dort aus geht es dann weiter nach HH … und nächste woche mittwoch geht es von HH morgens um 5 uhr zurück nach K … kurzurlaub nennt man das eigentlich … mal sehen wie es wird …
Kommentar verfassen

