arborette

Archive for 9. Mai 2017|Daily archive page

In everyday on 9. Mai 2017 at 20:52

…. ich schminke mich – mehr recht als schlecht … oder mehr schlecht als recht? … keine ahnung … auf jeden fall habe ich das gefühl, dass ich das besser machen könnte … nehme mir schon länger vor, das mal richtig zu lernen … gewisse videos anzuschauen bringt bei mir leider nicht den gewünschten erfolg … und weil ich mir angewöhnt habe, nix mehr auf die lange bank zu schieben, habe ich jetzt „professioneller einzelschminkkurs“ gegoogled und direkt was sehr ansprechendes gefunden, das finanziell auch nicht aus dem rahmen fällt … ich habe direkt ne mail geschrieben – jetzt bin ich mal gespannt, ob sich das zeitnah realisieren lässt…. immerhin erzählt mir die kosmetikerin jedes mal, dass ich soooo schön geformte wimpern und einen sooooo tollen mund hätte … ich habe zwischenzeitlich gelernt, die klappe zu halten und gewisse äußerungen einfach mal auszuhalten – annehmen kann ich so was nur schwer – ich fand meinen mund vor der entfernung des cindycrawford-muttermals direkt auf dem „herz“ der oberlippe schöner … aber das ist wieder ein anderes thema …

In aaaa-ell, everyday on 9. Mai 2017 at 20:00

… wie verbringt man seinen letzten urlaubstag? … ausschlafen … spazieren gehen … termin bei der kosmetikerin – incl. entfernung eines gerstenkorns … letzteres war eher spaßbefreit, aber sehr notwendig …

surferboy schickt mir heute unzählige mails – als wolle er mir die rückkehr aus dem urlaub besonders schwer machen … keine ahnung, was da jetzt wieder dahinter steckt … ich werde es für den rest des abends ignorieren … zumindest versuche ich das … der typ nervt …

erwähnte ich schon, dass ich müde bin? … darf gar nicht an morgen denken …

In bücher 2017 on 9. Mai 2017 at 19:57
  • „das buch der spiegel“, e.o. chirovici
  • „the couple next door“, shari lapena

In everyday on 9. Mai 2017 at 12:55

… es war eine genuss- und kulturreise nach umbrien … der schwerpunkt lag eindeutig auf genuss (und ich darf wegen der blöden hepatitis noch immer nichts trinken – also keinen alkohol) … ehrlich, ich hätte trink-gelage-genuss-mässig auch gar nicht mithalten können …. irgendwie wurde zu jeder tages- und fast nachtzeit getrunken … der spruch „gut, dass nur die koffer beim rückflug gewogen werden“ bringt eigentlich alles auf den punkt …